Über uns

 

apteryx software research

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 liegt einer unserer Aufgabenschwerpunkte in der Betreuung von EDV-Anlagen. Aber auch die Entwicklung von Software, egal ob kundenspezifisch oder für die Allgemeinheit, nimmt viel Raum in unserem Betätigungsfeld ein.

Übrigens : Apteryx bedeutet "Vogel ohne Flügel", bezeichnet also die Gattung der Laufvögel. Das heisst jedoch nicht, dass wir ein flügellahmer Haufen wären. Im Gegenteil. Es erinnert uns immer daran, nicht den Bodenkontakt zu unseren Kunden zu verlieren, die Einfachheit im Auge zu behalten und lieber einmal mehr für unsere Kunden zu laufen, anstatt davon zu fliegen...

 

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind sowohl Firmen, als auch Privatpersonen. Wir betreuen kleine und grosse Architekurbüros, Logistik-Firmen, Grafikbüros, Ärzte, Immobilienfirmen und Ingenieur-Büros.
Kurz gesagt alle, zu deren täglicher Arbeit der PC als Werkzeuge nicht mehr wegzudenken ist...

Und vielleicht gehören Sie ja auch bald dazu. Wir freuen uns auf Sie.